Auf dem Bild oben Rony und Ranger von der Bergstraße. Alle Welpen unseres R-Wurfes vom 4.2.2018 haben ein tolles Zuhause gefunden. Wir sind sehr dankbar für diesen schönen Wurf.

Paula

Lieber Neufundländerfreund!
Nicht hinter jeder profesionell gemachten Homepage steckt ein Hundezüchter oder -Halter der mit Wissen und Liebe seine Hunde so pflegt wie seine HOMEPAGE, und nicht hinter jeder kleinen und mit bescheidenen Mitteln gemachten Homepage steckt ein Züchter oder Halter der von Neufundländern genau so wenig versteht wie von dem "Homepageprogramm". Nicht jeder liebenswerte Neufundländerfreund oder Halter ist des Mediums Internet mächtig.

LERNE DEN MENSCHEN UND SEINE NEUFUNDLÄNDER HINTER DEN DATEN KENNEN: --> BILDE DIR SELBST EINE MEINUNG !!!

Neufundländerwelpen und Landseerwelpen aus kontrollierter Zucht finden Sie auf den Seiten des Allgemeinen Detuschen Klubs für Neufundländer unter www.adkn.de .
"David von der Bergstrasse" Wurfjahr 1996
2 Mädchen aus dem E-Wurf 1997